Jungschargruppe

Jungschargruppe

Hallo!

Wir sind die Leiter der Jungschargruppe. Wir leiten eine bunte Gruppe von 15-20 Kindern. Gemeinsam haben wir Spaß an einfallsreichen Spielen, tollen Bastelprojekten sowie spannenden Geschichten aus dem Alltag und der Bibel. Bei Aktionen wie Hallenbad, Eislaufen oder Kekse backen wird uns so schnell nicht langweilig! Als Gruppe halten wir zusammen und erleben vieles gemeinsam. Dabei ist uns einer besonders wichtig: Jesus! Wir wollen immer mehr von ihm erfahren und auch lernen wie er in jedem unserer Leben etwas bewirken möchte!

Wir treffen uns normalerweise samstags alle zwei Wochen in der FEG Klagenfurt (siehe Karte unten) zwischen 9:00 und 12:00 Uhr.

Bist du zwischen 7 und 12 Jahren und neugierig geworden? Dann schau einfach vorbei! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Bei Fragen hilft Thays Fürst (0664 4255864).

FEG Jungschar in der Corona-Zeit

Auch nach wie vor kannst du jederzeit unsere Videos und noch andere spannende Inspirationen in der Ressourcen-Ecke für Kinder und auf unserem YouTube-Kanal entdecken.

Weitere Angebote in der FEG