Legostadt vom 20-22. Sept in der FEG

Hast du schon mal davon geträumt, an einem Wochenende eine riesige Stadt aus LEGO Steinen zu bauen? Jetzt hast du die Chance, diesen Traum wahr werden zu lassen! Komm und mach mit bei diesem tollen und spannenden Bauprojekt. Aus einem Haufen bunter Steine entsteht in sieben bis neun Stunden eine ganze Stadt mit Traumhäusern, Hochhäusern, Kirche, Fußballstadion und vielem mehr. Durch die verschiedenartigen Bauprojekte (die Bandbreite reicht vom genauen Plan bis zum Phantasie-Schloss) ist für alle etwas dabei.

In den „Baubesprechungen” singen wir gemeinsam und erleben biblische Geschichten, die mit LEGO Steinen nachgebaut und abfotografiert wurden. Die Kinder erfahren, dass die Bibel auch heute noch aktuell ist, und dass Gott uns durch Jesus Christus begegnen möchte.

Programm Aufbau:
Freitag: 15:00 -18:30 Uhr
Samstag: 10:00 – 17:30 Uhr (inkl. Mittagessen)

Programm Vernissage:
Sonntag: 9:30 – 11:00 Uhr
Zum Abschlussgottesdienst für Klein und Gross mit anschliessender Kunstwerkbesichtigung bei Kaffee und Kuchen sind deine Eltern, Geschwister und Freunde herzlich eingeladen.

Treffpunkt:
In den Räumen der FEG-Klagenfurt:
Reichenbergerstrasse 8, 9020 Klagenfurt.

Termin: 20. – 22. September 2024
Kosten: 30€ per Kind
(Geschwisterrabatt: ab dem zweiten Kind 20€)

Anmeldung bei Hans Weise
+43 676 82054017
Melde dich so schnell wie möglich an, denn die Plätze sind begrenzt.